Das letzte Kommando

Ausgabe • Hörspiel

Das letzte Kommando (19.09.2014)
Datum:19.09.2014
Mitwirkende:Oliver Döring - Autor
Cover:Tom Jung
Verlag:Imaga, WortArt
Formatinfos:
  • Box, CD
  • 5h 00min
  • 978-3-941082-78-6
  • 30,99 €
Reihe:Die Thrawn-Trilogie
Ära:Ära der Neuen Republik
Timeline:9 NSY
Affiliate-Links:

Verlagsinfo

DER KRIEG DER STERNE GEHT WEITER!

Es ist eine dunkle Zeit für die Neue Republik. Zwar musste sich das Imperium nach dem Verlust eines Sternzerstörers von der Schlacht um die mächtige Katana-Flotte zurückziehen, doch am Ende war es der finstere Großadmiral Thrawn, der den Großteil der schlagkräftigen Dreadnaughts in seine Gewalt bringen konnte. Damit verfügt Thrawn nun über eine gewaltige Streitmacht – und startet eine Großoffensive, die in einer gigantischen Schlacht zwischen Gut und Böse gipfelt. Eine Schlacht, die über das Schicksal der Neuen Republik entscheiden wird.

Das letzte Kapitel der Thrawn-Trilogie führt alle Handlungsstränge aus Erben des Imperiums und Die dunkle Seite der Macht in einem überwältigenden Finale zusammen. Als Roman von Timothy Zahn ein Welterfolg – nun als Hörspiel von Oliver Döring ein auditives Spektakel aus einer Galaxis weit, weit entfernt. Mit den originalen Soundeffekten, der Musik von John Williams und den ORIGINALEN SYNCHRONSCHAUSPIELERN AUS DEN KINOFILMEN.

Enthaltene Werke

Das letzte Kommando (19.09.2014)
12345
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.