Boba Fett: Band 1-6 Komplett-Schuber

Ausgabe • Jugendroman

Boba Fett: Band 1-6 Komplett-Schuber (13.09.2006)
Datum
Mittwoch, 13. September 2006
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihe
Boba Fett (Jugendromane)
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums, Klonkriege (22 VSY bis 19 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

DER TÖDLICHSTE KOPFGELDJÄGER DES STAR WARS-UNIVERSUMS KOMPLETT IN 6 BÄNDEN IM HOCHWERTIGEN SCHUBER ZUM ABSOLUTEN SONDERPREIS!

Zum Kopfgeldjäger geboren! Er stammt vom Planeten Kamino, der Brutstätte der berüchtigten Klonarmee. Er hat keine Freunde und es ist seine Bestimmung, der gnadenloseste Kopfgeldjäger der Galaxie zu werden und in die mächtigen Fußstapfen seines „Klonvaters“ Jango zu treten: Der berüchtigte Boba Fett entwickelt sich vom harmlosen Jungen zum Schrecken der Galaxie – und der Jedi! Das gesamte Abenteuer dieser fantastischen, 6-bändigen Klonkriegsreihe komplett im edlen Sammel-Schuber!

Erläuterungen

Dieser Schuber enthält die sechs zuvor bereits auf Deutsch bei Panini-Dino erschienenen Taschenbücher. Der Schuber ist auf 1.500 Exemplare limitiert.

Enthaltene Werke (6)

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.