Star Wars Sonderband #35: Klonkriege IX: Besessen

Ausgabe • Comic

Sonderband #35: Klonkriege IX: Besessen (13.12.2006)
Datum:13.12.2006
Mitwirkende:
Cover:Brian Ching
Verlag:Dino, Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Sammelband, Softcover
  • 144 S.
  • 978-3-8332-1355-7
  • 14,95 €
Reihen:
Ären:Ära des Aufstiegs des Imperiums, Klonkriege
Timeline:20 VSY
Bestellen:

Verlagsinfo

DAS FANTASTISCHE FINALE DER GRANDIOSEN KLONKRIEGS-SAGA!

Der furchtlose Jedi Obi-Wan Kenobi ist besessen! Besessen von einer erbarmungslosen Erzfeindin, die er eigentlich schon für tot hielt. Er kehrt den wütenden Klonkriegen den Rücken, um diesem Phantom nachzujagen. Sein junger Padawan Anakin Skywalker versucht mit allen Mitteln, seinen Meister von dessen Kreuzzug abzuhalten, doch Obi-Wan kann die Schmach und die Schmerzen, die ihm Count Dookus Scherge, Asajj Ventress, angetan hat, nicht vergessen. Eine gleichermaßen düstere Mission wie tödliche Jagd beginnt…

Das unverzichtbare Comic-Bindeglied zwischen Episode 2 und 3!

Enthaltene Werke (2)

Sonderband #35: Klonkriege IX: Besessen (13.12.2006)Besessen
Haden Blackman (Autor), Brian Ching (Zeichner), Sno Cone Studios (Kolorist), Randy Stradley (Redakteur)
Brothers in ArmsObi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker in: Klonkriege
Christopher Cerasi (Autor), Nicola Scott (Zeichner), Michael Atiyeh (Kolorist), Randy Stradley (Redakteur)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .