Marvel: Vorschauen auf Darth Vader #34 und The High Republic #9

Am nächsten Marvel-Mittwoch gibt es zwei Hefte für euch. Zum einen geht es mit nur einer Woche Abstand schon mit Darth Vader #34: Unbound Force, Part 2 weiter. Zum anderen steht auch The High Republic #9: Battle for the Force, Part 4 an, was ganz gut zu dem ebenfalls nächsten Mittwoch erscheinenden Dark-Horse-Comic The High Republic Adventures #5 passt, der jetzt ebenfalls in der Schlacht auf Jedha angekommen ist. Dank AIPT können wir euch aus beiden wieder ein paar Vorschauseiten zeigen.

Darth Vader #34

Darth Vader und Sabé sind weiter in einer Machtwelle gefangen, die bei Vader zu einem Kontrollverlust über seine Macht geführt hatte. Als Weg aus dieser Situation heraus konfrontiert Autor Greg Pak Vader und Sabé mit einer Reflektion über ihre Ziele und der Wahl ihres Weges dorthin. Die Zeichnungen stammen von Adam Gorham, die von Federico Blee koloriert wurden. 

The High Republic #9

Cavan Scott schreibt das Abenteuer von Vildar Mac in den Wirren der Schlacht auf Jedha fort. Konfrontiert mit dem Leveler, muss auch er sich seinen schlimmsten Ängsten stellen und einen Weg aus der Situation finden, der durchaus Auswirkungen auf seine Begleiter haben kann. Ario Anindito hat die Zeichnungen gefertigt, Mark Morales hat die Tuscheanteile übernommen und Frank William hat sie koloriert.

Wie immer werden wir die beiden Hefte für euch am nächsten Marvel-Mittwoch rezensieren.

Schreibe einen Kommentar