SWCE: Neuer Trailer zu Die Abenteuer der jungen Jedi

Ebenfalls am vergangenen Samstag und ebenfalls auf der Galaxy Stage wartete im Anschluss an das The High Republic-Panel (wir berichteten heute ausführlich) die Premiere der ersten beiden Folgen von Young Jedi Adventures auf uns von der Jedi-Bibliothek. Auch durften wir so einer zuckersüßen Performance von Dee Bradley Baker beiwohnen, der live auf der Bühne seinen putzigen Charakter Nubs zum besten gab, zu dessen Fans sich sowohl wir, als auch das Publikum im Saal bereits zählen dürfen. Wer nicht in London war, sich aber trotzdem auf die niedliche Serie freut, muss noch bis zum 4. Mai ausharren, damit die Folgen auf Disney+ abrufbar sein werden. Zum Beginn des Panels feierte jedoch auch der neue Trailer zur Serie seine Premiere, über dessen Veröffentlichung auch StarWars.com berichtet hat und den ihr euch wahlweise auf deutsch und/oder englisch ansehen könnt:

Achtung, Datenschutz!

Wenn ihr auf die nachfolgende Schaltfläche klickt, lädt unsere Seite externe Inhalte von Social-Media-Seiten (z.B. Facebook, Google/YouTube, Instagram, Twitter, etc.) nach. Dabei wird eure IP-Adresse auch an diese jeweiligen Seiten und Firmen übermittelt. Über die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter könnt ihr euch direkt bei diesen informieren.

Achtung, Datenschutz!

In dieser Übersicht findet ihr übrigens die bisher veröffentlichten Kurzvideos, in denen jeweils eine der Hauptfiguren vorgestellt wurde.

Was sagt ihr bisher zu der Serie und ihrer Idee? Und habt ihr Nubs auch bereits in euer Herz geschlossen? 🙂

1. Sehr schöner Trailer. Sieht alles echt super aus und könnte wirklich was werden!!!

Nur eine Sache regt mich echt auf. Wieso kamen die Produzenten auf die dämmliche Idee diese Weltraumschnecke aus Episode V zurückzubringen! Das war, finde ich einer der dümmsten Sachen die in SW überhaupt eingeführt wurden und passt eigentlich nicht zu dieser, auf Kinder zugeschnittenen, Serie.

1. Gehört halt seit 43 Jahren zu Star Wars dazu… konnten die ja nicht ahnen, dass ausgerechnet der Schosch in der Kommentarspalte der Jedi-Bibliothek, der nicht einmal zur Zielgruppe gehört, dieses Element so furchtbar finden würde. 😁

2. Naja ist denke ich ein Zielgruppen übergreifendes Projekt, habe ja auch von einigen bei euch im Team mitbekommen die sich darauf freuen und ja, es gehört wohl oder Übel dazu 🙂 .