Marvel: Vorschau auf Darth Vader: Black, White & Red #1

Marvel hat den nächsten Marvel-Mittwoch im Star Wars-Bereich komplett für das Sonderheft Darth Vader: Black, White & Red #1 reserviert und darum auch die ursprünglich ebenfalls für nächsten Mittwoch geplanten Hefte Darth Vader #33: Unbound Force, Part 1 und Doctor Aphra #31: The Parting Glance um eine Woche nach hinten verschoben.

Wir hatten ja schon verschiedentlich über das Heft berichtet und erste Vorschauen gezeigt. Dank AIPT gibt es nun fertige Vorschauseiten zu sehen. Das Autoren-Team besteht aus Jason Aaron (Darth Vader: Hard Shutdown, gezeichnet von Leonard Kirk, koloriert von Romulo Fajardo Jr.), Torunn Grønbekk (Darth Vader: Dissolution of Hope, gezeichnet von Klaus Janson) und Peach Momoko (Darth Vader: Inescapable, gezeichnet von ihr selbst), die jeweils eine eigene Kurzgeschichte erzählen. Joe Caramagna übernahm wieder das Lettering.

Der Comic-Gemeinde steht also ein ungewöhnliches Heft aus einer ungewöhnliche Mini-Reihe bevor. Verstärkt wird der Sonder-Charakter dieses Heftes durch eine Vielzahl von Varianten-Covern, bislang 20 in teils unterschiedlichen Ausführungen, von denen wir euch einen Teil unten zeigen.

Am nächsten Mittwoch könnt ihr wie immer unsere ausführliche Rezension zu diesem Heft im Marvel-Mittwoch lesen.

Was sagt ihr zu diesem Heft?

Ein Kommentar

  1. Auch wenn ich durch Manga schwarz-weiß Panels eigentlich gewohnt bin/sein sollte, hab ich hier irgendwie das gefühl ein unfertiges Produkt anzusehen. Könnte tatsächlich der erste Canon Vader Band sein, den ich skippen werde

Schreibe einen Kommentar