DK: Vorschau auf Star Wars Timelines

Heute bekommen wir neue Einblicke in das heißersehnte DK-Sachbuch Star Wars Timelines von den Autor*innen Amy Richau, Clayton Sandell, Cole Horton, Jason Fry und Kristin Baver. Nachdem auf der letztjährigen Star Wars Celebration bereits das Cover, eine Galaxiskarte und eine weitere Beispielseite gezeigt wurden, kommen jetzt noch die Rückseite des Bandes sowie fünf weitere Seiten auf dem Inneren des Buches hinzu. Darauf geht es unter anderem um Ereignisse aus der Hohen Republik, Jedi: Fallen Order und The Mandalorian.

Das Buch erscheint beim Verlag DK am 25. April 2023 in der US-Version¹ und am 27. April 2023 im UK¹. Beide Ausgaben könnt ihr bereits bei Amazon vorbestellen, wobei ihr mit der UK-Edition aktuell um einige Euro günstiger fahrt. Inhaltlich sind beide Ausgaben identisch. Auch eine deutsche Ausgabe¹ wurde bereits für den 22. August 2023 angekündigt und ist bereits vorbestellbar.

Schreibe einen Kommentar