Marvel: Vorschau auf The High Republic: The Blade #1

Am 28. Dezember warten zum Jahresausklang eine Menge neuer Star Wars-Comics von Marvel auf uns. Eine davon ist die erste Ausgabe der Vorgeschichte des legendären Jedi Porter Engle in The High Republic: The Blade. Zu dem Auftakt der vierteiligen Miniserie von Autor Charles Soule und Zeichner Marco Castiello wurde nun auf StarWars.com eine Vorschau veröffentlicht, in der sogar Sabacc eine Rolle spielt… am besten schaut ihr euch sie unten einfach selbst an. Dort findet ihr auch das Cover der Ausgabe, für welches Giuseppe Camuncoli verantwortlich ist. Viel Spaß mit der Vorschau!

Der Sammelband zur Miniserie soll Ende Juni erscheinen und ist bereits bei Amazon¹ vorbestellbar. Mit einer deutschen Veröffentlichung dürften wir bei Panini im 2. Halbjahr 2023 rechnen.

Von den fünf am 28. Dezember erscheinenden Heften fehlt uns jetzt nur noch die obligatorische Vorschau zu Yoda #2.

Zwischen dieser Vorschau und dem Erscheinen des Hefts liegt zwar jetzt noch das Weihnachtsfest, aber wächst eure Vorfreude auf die Veröffentlichungen nächste Woche wie die auf jene besinnlichen Tage? Schreibt gern in die Kommentare!

Logo zu Star Wars: Die Hohe Republik

Star Wars: Die Hohe Republik ist ein mehrjähriges Buch- und Comicprogramm, das 200 Jahre vor den Filmen spielt und die Jedi in ihrer Blütezeit zeigt. Weitere Infos, News, Podcasts und Rezensionen gibt es in unserem Portal und in der Datenbank. Beachtet auch unseren Guide zur Lesereihenfolge.

Schreibe einen Kommentar