Dark Horse: The High Republic Adventures-Heft zum Free Comic Book Day

Bis zum nächsten Free Comic Book Day am Samstag, dem 6. Mai 2023, dauert es noch eine ganze Weile. Dennoch wurde auf der Webseite der Aktion heute schon angekündigt, auf welche 41 Gratis-Comics wir uns im kommenden Jahr in teilnehmenden Comic-Läden auf der ganzen Welt freuen können. Und ein Star Wars-Comic von Dark Horse ist auch mit dabei. Das The High Republic Adventures-Heft von Autor Daniel José Older und Zeichner Harvey Tolibao zeigt auf dem Cover Lula Talisola mit gezündetem Lichtschwert inmitten von explodierenden Gebäudestrukturen vor einem Sternenhimmel. Wir dürfen also annehmen, dass wir hier wahrscheinlich Lulas Erlebnisse während des Falls der Starlight-Station erzählt bekommen.

Logo zu Star Wars: Die Hohe Republik

Star Wars: Die Hohe Republik ist ein mehrjähriges Buch- und Comicprogramm, das hunderte Jahre vor den Skywalker-Filmen spielt und die Jedi in ihrer Blütezeit zeigt. Weitere Infos, News, Podcasts und Rezensionen gibt es in unserem Portal und in der Datenbank. Beachtet auch unsere Guides zur Lesereihenfolge von Phase I, Phase II und Phase III.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar