Marvel: Vorschau auf Halcyon Legacy #3

Im dritten Heft der Marvel-Reihe Halcyon Legacy erhalten die Reisenden und damit auch wir Leser einen Einblick in die Geschehnisse, als Anakin und Padmé Amidala zur Zeit der Klonkriege an Bord der Halcyon einen als Überläufer verdächtigten Senator verfolgen. Die Zeit bis zum Eintreffen am nächsten Raumhafen wollten sie eigentlich dazu nutzen, mal gemeinsam etwas auszuspannen und Spaß zu haben, aber leider hat jemand bei Crimson Dawn schon andere Pläne gemacht.

Geschrieben wurde die Geschichte von Ethan Sacks. Will Sliney fertigte die Illustrationen und ein Variantcover und Rachelle Rosenberg sorgte für die Kolorierungen. Das reguläre Cover wird von E.M. Gist und ein weiteres Variant Cover wird von Annie Wu beigesteuert.

Das Heft Galactic Starcruiser: Halcyon Legacy #3 erscheint nächste Woche, am 11. Mai 2022, und wir werden es natürlich für euch im Marvel-Mittwoch rezensieren.

Schreibe einen Kommentar