Am 31. August erscheint bei Panini Comics wieder ein Sonderband mit neu übersetztem Comicmaterial aus der Star Wars-Galaxis – konkret Kopfgeldjäger, Band 2: Im Fadenkreuz mit den weiteren Abenteuern des Beilert Valance aus der Feder von Ethan Sacks, mit Zeichnungen von Paolo Villanelli und Farben von Arif Prianto. Darin steht Valance plötzlich selbst auf der Abschussliste und bekommt es unter anderem mit Dengar, Zuckuss und 4-LOM zu tun, während man mehr über seine Vergangenheit erfährt und er die Waise Cadeliah beschützen muss, deren bloße Existenz das Machtverhältnis in der galaktischen Unterwelt beeinflussen könnte. Außerdem darf Bossk in einem eigenen kleinen Abenteuer glänzen.
Im Fadenkreuz enthält den US-Zweiteiler Target Valance, den Dreiteiler The Terminus Gauntlet und den Bossk-One-Shot The Great Hunt of Malastare, was den US-Heften Bounty Hunters #6-11 entspricht. Die Story-Titel bleiben im deutschen Band unübersetzt. Wie üblich erscheint dieser Sonderband als reguläres Softcover sowie als limitiertes, exklusiv in Comicläden und bei Panini erhältliches Hardcover. Beide Ausgaben ziert ein Cover-Motiv von Lee Bermejo.
Mit freundlicher Unterstützung von Panini könnt ihr nachfolgend bereits die ersten 18 Seiten des Bandes lesen, um euch darauf einzustimmen.
Weitere Details zum Band und Vorbestellmöglichkeiten findet ihr unten im Infoblock. Der nächste Kopfgeldjäger-Band soll voraussichtlich im ersten Halbjahr 2022 hierzulande erscheinen und wird dann Valances Beteiligung am Krieg der Kopfgeldjäger-Crossover thematisieren.
Wie hat euch der erste Band der Kopfgeldjäger-Reihe denn gefallen? Und werdet ihr hier wieder zuschlagen?