IDW: Vorschau auf The High Republic Adventures #5

Der erste Handlungsbogen der Comic-Reihe The High Republic Adventures von IDW neigt sich dem Ende zu. Am 16. Juni erscheint das abschließende fünfte Heft, welches von Daniel José Older geschrieben, von Harvey Tolibao, Pow Rodrix und Manuel Bracchi gezeichnet und von Rebecca Nalty koloriert wurde. Auf StarWars.com gab es heute schon einige Vorschauseiten aus dem Heft zu sehen, die wir euch hier nicht vorenthalten wollen. Außerdem seht ihr unten auch die beiden Cover von Harvey Tolibao und Yael Nathan.

Die Jedi-Meister Yoda, Buckets of Blood, und Kantam Sy machen sich im neusten Heft auf den Weg zum Müllmond Quantxi, um ihren Padawanen zu helfen. Aber wieder einmal warten die Nihil. In der Zwischenzeit sucht Zeen ihren Freund Krix, wird aber überhaupt nicht herzlich willkommen geheißen…

Wie gefallen euch die Vorschauseiten?

Logo zu Star Wars: Die Hohe Republik

Star Wars: Die Hohe Republik ist ein mehrjähriges Buch- und Comicprogramm, das 200 Jahre vor den Filmen spielt und die Jedi in ihrer Blütezeit zeigt. Weitere Infos, News, Podcasts und Rezensionen gibt es in unserem Portal und in der Datenbank.

Schreibe einen Kommentar