Vorschau auf The Art of Galaxy’s Edge

Am 27. April erscheint das von Amy Ratcliffe geschriebene The Art of Galaxy’s Edge bei Abrams Books. Dieser Bildband soll unter anderem die Ursprünge der Parkgestaltung in der respektiven Sektion des Disney-Parks illustrieren. Dabei wird detailliert auf die Gestaltung aller Aspekte eingegangen: seien es Essensmöglichkeiten, Attraktionen oder auch der große Marktplatz. Die ersten Vorschaubilder versprechen sehr cinematische Konzepte, die direkt aus den Filmen der ST stammen könnten. Es wird dementsprechend spannend sein, den Spagat aus neuen Ideen einer möglichen Star Wars-Welt und tatsächlich realisierbaren Konzepten sehen zu können. Für weitere Infos steht der Artikel auf StarWars.com zur Stelle.

Wer unserem Projekt etwas Gutes tun will, der kann sein Exemplar über diesen Link bei Amazon¹ vorbestellen.