Marvel: Vorschau auf War of the Bounty Hunters: Alpha #1

Am 5. Mai ist es soweit, das nach Vorbild klassischer Superhelden-Crossover aufgebaute Comic-Event War of the Bounty Hunters startet! Passend dazu wurde auf StarWars.com zum ersten Heft des Events, War of the Bounty Hunters: Alpha #1 von Autor Charles Soule, Zeichner Steve McNiven und Koloristin Laura Martin, eine Vorschau veröffentlicht. In dieser bekommt der Kopfgeldjäger Boba Fett, der im Zentrum der Handlung steht, auf dem Weg zu Jabba plötzlich Probleme mit dem in Karbonit eingefrorenen Han Solo, sodass er improvisieren muss. Denn tot nützt er ihm nichts.

Das Standardcover stammt von Heftzeichner Steve McNiven, jedoch kommt die Ausgabe mit nicht weniger als 45 verschiedenen Variantcovern auf den Markt. Die Motive und Infos zu Zeichnern, Verfügbarkeit, Limitierungen und Preisen findet ihr in der entsprechenden heute aktualisierten Meldung.

Infos über die Director’s Cut-Version des Heftes, die Behind-the-Scenes-Material enthält, findet ihr in der Datenbank.

Der Sammelband erscheint am 23. November und kann bereits bei Amazon¹ vorbestellt werden. Mit einer Veröffentlichung auf Deutsch rechnen wir bei Panini Ende des Jahres in der Heftserie.

Wie gefällt euch die Vorschau? Freut ihr euch auf das Event?

Schreibe einen Kommentar