Marvel: Vorschau auf Star Wars #9

Am 9. Dezember erscheint Marvels Star Wars #9. Über StarWars.com erhalten wir einen ersten Eindruck vom Inhalt, ganz ähnlich wie die Rebellen, die einen besonderen Gegenstand aus der offiziellen Endlagerstätte des Imperiums ins Auge gefasst haben und zurückwollen. Autor Charles Soule und Zeichner Jan Bazaldua werden mit Sicherheit wieder für allerlei Abenteuer sorgen, man darf also gespannt bleiben. Das Cover stammt dieses mal von Carlo Pagulayan.

Wer das alles lieber in gesammelter Form lesen möchte, der muss sich noch bis zum 6. April 2021 gedulden. Star Wars Vol. 2: Tarkin’s Will kann aber bereits auf Amazon vorbestellt werden.

2 Kommentare

  1. Schönes TESB Variant. Leider finde ich ja im allgemeinen die Cover der letzten Ausgaben nicht so berauschend. Einzig bei Aphra sind einige gute dieses Jahr dabei gewesen und die ersten Ausgaben der 2020er Star Wars und Darth Vader sahen auch gut aus. Aber gut, alles Geschmacksache.

    1. Stimme dir da vollkommen zu. Gerade die Komposition auf dem Cover der #9 ist eigentlich eine Katastrophe. Ich war damals großer Fan der Vader-Cover zur ersten Serie von Adi Granov. An den Charme der Dark Horse-Cover kamen aber auch die nicht heran.

Schreibe einen Kommentar