Star Wars-Wochenvorschau KW 52/2020 (21.12. – 27.12.2020)

Es ist die Weihnachtswoche und damit erscheint nächste Woche nur wenig Neues. In den USA erscheint eine neue Bounty-Hunters-Ausgabe und die englische Edition von Smuggler’s Run, die davor nur in Deutschland erschienen war.

USA

Bounty Hunters #8 (23.12.2020)
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihe
Kopfgeldjäger
Timeline
Galaktischer Bürgerkrieg (3 NSY)

Verlagsinfo

EIN TÖDLICHER GEFALLEN!

  • Um eine Schuld zurückzuzahlen, unternimmt VALENCE eine Rettungsmission, um die Crew eines angeschlagenen REBELLEN-Transporters zu befreien.
  • Dieser gefährliche Job wird den Kopfgeldjäger tief ins Herz des Piraten-geplagten Raums am ÄUSSEREN RAND führen.
  • Aber auf der Lauer liegt ein alter Feind… und eine neue Bedrohung!

Das Heft erscheint auch mit einem TESB-Variant von Chris Sprouse.

Comic • Mittwoch, 23. Dezember 2020

Star Wars Adventures: Smuggler's Run #1 (23.12.2020)
Mitwirkende
Cover
Ingo Römling
Veröffentlichung
Reihe
Star Wars Abenteuer
Timeline
Galaktischer Bürgerkrieg (0 NSY)

Verlagsinfo

Nach der Schlacht von Yavin gedenken Han Solo und Chewbacca ihre Belohnung zur Begleichung ihrer Schulden zu verwenden. Doch Prinzessin Leia bittet sie, eine Geheimmission für die Rebellion anzunehmen. Tödliche Gefahren, verräterische Feinde und brenzlige Situationen säumen den Pfad dieser beiden Helden der Star Wars-Saga. Eine Adaption von Alec Worley, basierend auf Journey to Star Wars: Das Erwachen der Macht – Im Auftrag der Rebellion: Ein Han-Solo-Abenteuer von Bestsellerautor Greg Rucka (The Old Guard, Stumptown)!

Dieser Comic war urpsünglich nur in Deutschland erschienen und adaptiert den gleichnamigen Jugendroman.

Das war es dann auch schon! Was landet nächste Woche in eurer Sammlung? Weitere Neuerscheinungen findet ihr wie immer in unserem Kalender. Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar