IDW: März-Abenteuer von Hoher bis Neuer Republik

Für März 2021 hat IDW Publishing laut PREVIEWSworld zwei neue Comichefte aus dem Star Wars Adventures-Kosmos geplant. Neben The High Republic Adventures #2 bedeutet dies auch das siebte Heft der regulären Adventures-Reihe, in welchem wir Luke und Leia in die Zeit nach Episode VI folgen – und Landry Q. Walker darf uns endlich auch eine Geschichte über den „Crimson Corsair“ erzählen!

Comic • Mittwoch, 3. März 2021

The High Republic Adventures #2 (03.03.2021)
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Hohe Republik (232 VSY)

Verlagsinfo

Brennende Zerstörung ereilt Trymant IV! Die Sandkastenfreunde Zeen und Krix versuchen in Sicherheit zu gelangen während Yodas Padawane Lula, Farzal und Qort versuchen, die Bürger zu evakuieren, doch das Nihil-Schiff will niemanden an Bord lassen. Und als eine massive Schlacht ausbricht werden Krix und Zeen voneinander getrennt!

Daniel José Older, Bestsellerautor von Star Wars: Letzte Chance, und Zeichner Harvey Tolibao bringen IDW in Die Hohe Republik, ein massives Verlagscrossover, das Comics und Prosa umfasst!

Das Heft wird auch ein Variant von Yael Nathan erhalten, für das bereits eine vorläufige Skizze existiert:

Star Wars Adventures #7 (Cover A by Francesco Francavilla) (März 2021)
Mitwirkende
Cover
Francesco Francavilla
Veröffentlichung
Reihe
Star Wars Abenteuer
Timeline
Neue Republik

Verlagsinfo

Das Imperium wurde besiegt, aber das heißt nicht, dass Luke und Leia keine Abenteuer mehr erleben, denn die beiden finden sich in einer tückischen Situation wieder und müssen zusammenarbeiten, um aus dieser zu entkommen! Außerdem feiern der Karmesinrote Korsar und seine Piratenbande ihr Star Wars Abenteuer-Debüt!

Neben dem nachfolgenden Cover B von Nick Brokenshire wird es auch eine Schwarzweiß-Version des Hauptcovers von Francesco Francavilla geben.

Wer freut sich schon auf das Wiedersehen mit Sidon Ithano?

Schreibe einen Kommentar