IDW: Vorschau auf Star Wars Adventures: Shadow of Vader’s Castle

Am 4. November ist es soweit – wir kehren zurück zu Darth Vaders gruseliger Festung auf Mustafar! Bereits zum dritten Jahr in Folge präsentiert uns IDW mit Star Wars Adventures: Shadow of Vader’s Castle Schauergeschichten aus dem dunklen Schloss. Dieses Mal spielt die Geschichte zeitlich nach dem Fall des Imperiums, als zwei junge Helden den düsteren Ort zerstören wollen, jedoch von einem mysteriösen Mustafarianer mit Hilfe von Schauergeschichten davon abgehalten werden sollen…

Verfasst wurde Shadow of Vader’s Castle von Cavan Scott, gezeichnet von Francesco Francavilla, Derek Charm, Nickolas Brokenshre und Nicoletta Baldari. Das Cover stammt von Francesco Francavilla. Außerdem gibt es einige Variantcover: ein Black Blank-Variant, Cover B von Derek Charm, zwei Cover von David Mack für Scorpion Comics und ein Schwarz-Weiß-Cover von Francesco Fancavilla.
Seht hier bereits einige Seiten aus dem Comic, welche von StarWars.com veröffentlicht wurden:

Wie gefällt euch die schaurige Vorschau?

Schreibe einen Kommentar