Panini veröffentlicht neues Variant zu The Star Wars: Die Urfassung

Im Zuge eines Nachdrucks von The Star Wars: Die Urfassung, der Comicfassung von George Lucas‘ frühem Drehbuchentwurf für Krieg der Sterne, hat Panini Comics Ende August dem Comicfachhandel ein neues Hardcover-Variant zur Verfügung gestellt. Dieses ist auf 111 Exemplare limitiert und kostet 35 €. Wer es haben möchte, sollte sich schleunigst umschauen, denn manche Händler vermelden bereits, das gute Stück sei ausverkauft.

Für das Cover selbst nutzt Panini ein Motiv von Nick Runge, das Dark Horse für das Hauptcover von The Star Wars #8 hat anfertigen lassen. Mit freundlicher Unterstützung des Verlags haben wir für euch heute den kompletten Umschlag in all seiner Pracht:

The Star Wars: Die Urfassung (Comicfachhandel-Variantcover) (August 2020)
The Star Wars: Die Urfassung (Comicfachhandel-Variantcover) (August 2020)

Für diejenigen, die den Comic noch nicht kennen, verweise ich an dieser Stelle auf die Rezension des geschätzten Kollegen Joshua aus dem Oktober 2014. Wer den Comic lesen möchte, aber nicht zwingend das Variant braucht, findet in der Datenbank entsprechende Bestellmöglichkeiten.

Wer wird sich auf die Jagd nach dieser Sonderausgabe machen?

Danke an Benny für den maßgeblichen Hinweis!

8 Kommentare

      1. Nachdem Benny gesagt hat dass es weg ist hab ich deine Mail mal sicherheitshalber entfernt. 😉 Ich denke, da wird dir nichts übrig bleiben als entweder Comicladenbetreiber aus ganz Deutschland direkt zu kontaktieren oder Ebay zu stalken.

Schreibe einen Kommentar