Cover und Inhalt zum Offiziellen Star Wars Magazin #98

Nächste Woche, nämlich am 18. Juni 2020, erscheint bei Panini das Offizielle Star Wars Magazin #98, in dem dieses Mal das Tragen einer Maske im Star Wars-Universum und die Bedeutung dahinter im Mittelpunkt steht. Außerdem gibt es einen Making-of-Beitrag zu The Mandalorian, nachdem Ausgabe #97 den Inhalt der Serie bereits ausführlich behandelt hat.
Neben der Kioskausgabe erscheint auch wieder die Abo-Version Journal of the Whills #98, in der es zusätzlich um Kenny Baker als R2-D2 geht! Das Cover der Abo-Ausgabe stammt von der deutschen Künstlerin Angelina Benedetti, die darin zudem auch interviewt wird.

Mit freundlicher Genehmigung der Redaktion haben wir hier für euch Cover und Inhaltsverzeichnis beider Ausgaben des Magazins:

Achtung: Momentan gibt es eine besondere Abo-Aktion des Magazins! Als Zugabe zu einem neu abgeschlossenen Abo gibt es (so lange der Vorrat reicht) das Galaxy’s Edge-Kochbuch gratis dazu. Alle weiteren Infos dazu gibt es auf der Website des Journal of the Whills.

Das Journal of the Whills könnt ihr auf journal-of-the-whills.de abonnieren, falls ihr dies noch nicht getan habt. Die Kioskausgabe findet ihr ab dem 18. Juni im gut sortierten Zeitschriftenhandel.

4 Kommentare

  1. Tolle Aktion. Wäre nur schön gewesen, wenn das Buch auch die Bestandskunden bekommen würden. Seit es weder extra Kurzgeschichten, noch andere Gimmicks mehr gibt, seh ich den Aufpreis eines Journal of the Whills gegenüber der normalen Ausgabe kaum noch gerechtfertigt.

Kommentar hinterlassen