Vorschau auf Star Wars Resistance „Kaz’s Curse“

Wie üblich hat Disney eine Vorschau auf die nächste Star Wars Resistance-Folge veröffentlicht, die am Sonntag in den USA unter dem Titel „Kaz’s Curse“ als zehnte Folge der zweiten Staffel ausgestrahlt werden wird.

Ein Pirat verflucht Kaz, sodass er ständig in Gefahr gerät. Kaz ist bald gezwungen, Mika Greys Hilfe aufzusuchen, doch Kaz‘ Fluch wird noch schlimmer, als die Guavianischen Todesbringer auftauchen.

Mit Gastauftritten von Steve Blum (Star Wars Rebels) als Leoz und Tudi Roche als Mika Grey. Donald Faison kehrt als Hype Fazon zurück.

Darüber hinaus liefert Disneys Presseportal folgende Vorschaubilder:

Was haltet ihr von diesen ersten Einblicken in „Kaz’s Curse“? Meint ihr, es wird sich überhaupt ein Unterschied zwischen dem verfluchten und dem regulären Kaz beobachten lassen? 😉

Kommentar hinterlassen