Marvel: Vorschau auf Rise of Kylo Ren #1 und Empire Ascendant #1

Heute ist ein Tag voll von neuem Comic-Material. So haben wir dank StarWars.com nun auch noch Vorschauen zu zwei zusätzlichen Heften parat. Den Anfang mach The Rise of Kylo Ren #1, das gerade in Anbetracht des bald erscheinenden Der Aufstieg Skywalkers interessant sein dürfte. Schreiber Charles Soule und Zeichner Will Sliney beginnen am 18. Dezember damit, die gesamte Geschichte um den Fall des jungen Ben Solo zu erzählen. Heft #1 setzt direkt nach der unangenehmen Begegnung mit Luke in Die Letzten Jedi ein:

Die zweite Veröffentlichung hat es sich zum Ziel gemacht, das aktuelle Comic-Universum mit dem kommenden Neustart zu verknüpfen. Die Rede ist natürlich von Star Wars: Empire Ascendant #1, welches ebenfalls am 18. Dezember erscheinen wird. Diese massive Vorschau gibt Einblicke in etwaige Kurzgeschichten, die beispielsweise Schmuggler Han Solo, Lord Vader oder Fan-Favoritin Aphra zum Thema haben werden. Die neue Serie im nächsten Jahr wird dann zeitlich bei Episode V anzusiedeln sein. Hier nun die Bilderflut und all die Variant Cover:

Der Sammelband zu The Rise of Kylo Ren kann bereits auf Amazon vorbestellt werden und erscheint am 12. Mai 2020.

Kommentar hinterlassen