Neue Infos zu Vader Immortal: Episode III

Via starwars.com gibt es neue Informationen zum Finale der Virtual-Reality-Reihe Vader Immortal. Die Reihe rund um den machtsensitiven Schmuggler und seine Abenteuer in Darth Vaders Schloss findet demnach mit Episode III ihr Ende!

Poster zu Vader Immortal: Episode III (21.11.2019)

Am 21. November 2019 wird die letzte Episode für Oculus Rift und Quest verfügbar sein. Zum Inhalt verrät Director Ben Snow folgendes:

Vader Immortal: Episode III beginnt damit, dass Vader das mächtige Bright Star-Artefakt erlangt hat und zu seinem Schloss zurückkehrt, um es zu aktivieren. Zusammen mit deinem Droiden ZO-E3 und den Bewohnern Mustafars musst du zum Schloss zurückkehren und Vader davon abhalten Leben auf Mustafar auszulöschen. Dies beinhaltet ein tieferes Verständnis der Macht deiner Blutlinie zu erlangen und diese Macht zu nutzen, um durch imperiale Verteidigung zurück in Vaders Schloss zu gelangen. Dabei wirst du auch auf einen Gegner aus einer früheren Episode treffen. Schlussendlich wirst du dich Darth Vader persönlich stellen und versuchen seinen Plan zu vereiteln.

starwars.com

Schlussendlich betonen Ben Snow und Alyssa Finley noch, dass Vader Immortal keinesfalls die letzte Geschichte gewesen ist, die man mit VR im Star Wars-Universum erleben wird, sondern, dass mit Vader Immortal weiteren Abenteuern der Weg geebnet wurde.

Kommentar hinterlassen