Marvel: Vorschau zu Star Wars #68 & Age of Resistance: Captain Phasma

Am 10. Juli bekommen wir gleich zwei mal Nachschub in Sachen Comics. Mit Star Wars #68 beginnt Autor Greg Pak (Planet Hulk, Poe Dameron) seinen Run in der Hauptserie. Unterstützt wird er vom wunderbaren Phil Noto als Zeichner. Was euch in diesem neuen Abschnitt der Saga erwarten wird, seht ihr etwas weiter unten, hier erst einmal die vier Vorschauseiten von Graphic Policy:

Rebels and Rogues Teil 1

Es ist eine Zeit des Bürgerkrieges in der Galaxis. Die Freiheitskämpfer der Rebellenallianz stehen vergeblichst der Macht des bösen Galaktischen Imperiums gegenüber.

Nachdem sie einen entscheidenden Sieg über das Imperium und die verräterische Königin Trios von Shu-Torun erlangen konnten, kehren Prinzessin leia Organa, der Schmuggler Han Solo, Wookie Chewbacca und der Jedi-Schüler Luke Skywalker zur Rebellenflotte zurück – bereit für ihre nächste Mission.

Die Hoffnung für das Überleben der Bewegung schwindet jedoch, da sich das Imperium anschickt, die Rebellion ein für alle mal zu zerschlagen…

Bei der zweiten Ausgabe, die am selben Tag erscheint, handelt es sich um den One-Shot Age of Resistance: Captain Phasma. Autor Tom Taylor zeigt zusammen mit Künstler Leonard Kirk und Kolorist Guru-eFX, wie diese Truppen der Ersten Ordnung gegen Dissidenten ins Feld führt. Adventures in Poor Taste! liefert dazu einen ersten Eindruck:

Rebels and Rogues wird voraussichtlich am 19. November 2019 als Sammelband bei Amazon erscheinen. Am 3. Dezember ist es dann auch für Phasma soweit, deren Geschichte im Sammelband zu allen Schurken des Age of Resistance erscheinen wird. Vorbestellen kann man auch diesen bei Amazon.

Was haltet ihr vom neuen Kreativteam? Seid ihr an Phasma interessiert? Lasst es uns wissen!

Über den Autor

Tom-Michael

Tom-Michael
Tom ist News-Schreiber in der Ausbildung, im echten Leben hingegen ein Student aus Berlin. Als passionierter Cineast atmet er quasi Filme und redet noch viel lieber über sie. Wenn es um Star Wars geht, weint er der Dark-Horse-Ära nach und liest endlich die NJO-Serie.

Schreibe einen Kommentar