Marvel: Vorschau auf Age of Rebellion: Lando Calrissian #1

Kommende Woche bietet Marvel wieder einen One-Shot aus dem Umfeld der klassischen Trilogie: Age of Rebellion: Lando Calrissian #1 von Autor Greg Pak, Zeichner Chris Sprouse, Tuschezeichner Karl Story und Koloristin Tamra Bonvillain. Die heutige Vorschau, die wir euch nachfolgend präsentieren, stammt von AiPT. Neben dem Hauptcover von Terry und Rachel Dodson haben wir zudem noch die verschiedenen Variants der Ausgabe angehängt.

CLOUD CITY BLUES!

• Der frühere Schmuggler LANDO CALRISSIAN hat einen schönen Traum: ein Leben voller Freizeit und Luxus als vollkommen rechtmäßiger BARON-ADMINISTRATOR von CLOUD CITY.

• Alles, was er dafür tun muss, ist sich um seine Geldprobleme kümmern – mit einem letzten großen Betrug. Aber was wird ihm dabei am meisten im Wege stehen – sein Pech oder dieses nervige Gefühl für Moral, das er zu entwickeln scheint?

• Auch mit dabei: LOBOT!

Marvel-Vorschau für den Mai

Der Sammelband Age of Rebellion: Heroes erscheint am 6. August 2019 und ist bereits auf Amazon.de vorbestellbar.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar