IDW: Vorschau auf The Empire Strikes Back – Graphic Novel Adaptation

Heute erscheint in den amerikanischen Comicläden die dortige erste Einzelausgabe der Junior Graphic Novel zu Star Wars: Das Imperium schlägt zurück bei IDW Publishing. Diese war dort zuvor nur als Teil eines Hardcover-Sammelbands erschienen. Die neue Digest-Softcover-Ausgabe ziert ein neues Cover von Eric Jones und mit freundlicher Genehmigung des Verlags haben wir zur Feier des Tages auch eine Leseprobe für euch.

Die neue US-Ausgabe ist jetzt im Handel und kann z.B. über Amazon.de bestellt werden. Hierzulande hat Panini bereits am 23. Mai 2016 für eine deutschsprachige Ausgabe gesorgt.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. McFred

    Ich habe das seit über einen Monat in meinem Regal stehen, ihr meint wohl das die digitale Version heute erhältlich ist?

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Laut Verlag ist das nach Verzögerungen im Vertrieb ab heute offiziell im Handel; eine begrenzte Menge war aber auch vorab erhältlich.

Schreibe einen Kommentar