IDW: Vorschau aus der Graphic Novel zu Solo

Einen Monat nach der deutschen Ausgabe liefert IDW Publishing heute nun die amerikanische Ausgabe der Junior Graphic Novel zu Solo: A Star Wars Story. Zu diesem Anlass hat der Verlag uns auch wieder eine Vorschau bereitgestellt, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Anders als die deutsche Ausgabe, die das Originalcover des italienischen Künstlerteams von Disney Publishing Worldwide verwendete, ließ IDW erneut das Filmplakat von Star Wars Adventures-Zeichner Eric Jones neu interpretieren. Die Adaptation stammt wie gewohnt von Alessandro Ferrari.

Solo: A Star Wars Story – Graphic Novel Adaptation erscheint heute und kann über Amazon.de und überall sonst, wo es englische Bücher gibt, bestellt werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar