IDW: Vorschau auf Star Wars Adventures #18

Morgen liefert IDW Publishing in Star Wars Adventures #18 den Auftakt einer Trilogie aus Heften, die sich in ihrer Hauptstory mit Figuren aus der Prequel-Filmreihe beschäftigen, während Flight of the Falcon sich mit einer Geschichte über Gannis Ducain aus der Heftreihe verabschiedet – ein abschließender One-Shot erscheint allerdings noch im März. Für die Padmé/Jar-Jar-Geschichte Raiders of the Lost Gundark zeichnen sich Delilah S. Dawson und Derek Charm verantwortlich, während Flight of the Falcon, Part 5: Grand Theft Falcon von Autor Michael Moreci, Zeichnerin Arianna Florean und Koloristin Adele Matera stammt.

Mit freundlicher Genehmigung des Verlags präsentieren wir euch heute eine Vorschau:

Mehr zu den Geschichten erfahrt ihr morgen in meiner Rezension!

Was die Sammelbände angeht, so wird Raiders of the Lost Gundark wohl erst 2020 im achten Sammelband der Reihe enthalten sein, während Grand Theft Falcon als Teil von Star Wars Adventures Volume 6: Flight of the Falcon gesammelt werden wird. Dieser erscheint am 23. Juli und ist bereits auf Amazon.de vorbestellbar.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar