Kinderbücher zu Galaxy of Adventures

Auf Amazon.de sind Einträge für mehrere Begleitbücher zu Star Wars: Galaxy of Adventures aufgetaucht, der Animationsserie für die ganz Kleinen, die Star Wars erst noch entdecken. Mit dabei sind ein „Chapter Book“, also ein Geschichtenbuch für ganz junge Leser, das in mehreren Kapiteln Serieninhalte adaptiert (die ja wiederum Filmszenen adaptieren), sowie ein Erstlesebuch der Reihe World of Reading von Disney-Lucasfilm Press.

Zudem wird DK die im Frage-und-Antwort-Format verfasste Kinderbuchreihe Meet the Heroes/Villains an den Start bringen, auf deren Rückseite auch das Galaxy of Adventures-Logo abgedruckt ist.

Nach aktuellem Stand wird allerdings nichts davon auf Deutsch erscheinen, sodass Eltern hierzulande sich wohl mit den Galaxy of Adventures-Videos auf dem deutschen Star Wars Kids-YouTube-Kanal begnügen müssen

Kommentar hinterlassen