Vorschau zur Star Wars Resistance-Folge „Dangerous Business“

Am heutigen Mittwoch hat der offizielle YouTube-Channel von Star Wars eine Vorschau zur neuen Resistance-Folge veröffentlicht. Die Folge wird als „Dangerous Business“ betitelt und am kommenden Wochenende in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt werden. Worum es gehen soll, verrät die Episodenbeschreibung:

Im Austausch für Ersatzteile kümmert sich Kaz um Flix und Orkas Besorgungen, wobei er an einen zwielichtigen Kunden gerät, der mit der ersten Ordnung unter einer Decke zu stecken scheint.

Bisher ist leider kein deutscher Sendetermin bekannt, wir müssen uns weiter gedulden.

Über den Autor

Tom-Michael

Tom-Michael
Tom ist News-Schreiber in der Ausbildung, im echten Leben hingegen ein Student aus Berlin. Als passionierter Cineast atmet er quasi Filme und redet noch viel lieber über sie. Wenn es um Star Wars geht, weint er der Dark-Horse-Ära nach und liest endlich die NJO-Serie.

Schreibe einen Kommentar