Marvel: Vorschau auf Han Solo: Imperial Cadet #2

Am kommenden Mittwoch veröffentlicht Marvel den zweiten Teil der fünfteiligen Miniserie zu Han Solos Zeit als imperialer Militärkadett:  Han Solo: Imperial Cadet #2. Darin erzählen uns Autor Robbie Thompson, Zeichner Leonard Kirk und Kolorist Arif Prianto, wie es nach Hans eher schwierigem Einstand an der Akademie, bei dem er sich gleich Feinde gemacht hat, mit seinen Abenteuern dort weitergeht. Das Cover stammt von David Nakayama und es gibt auch ein Variant von Marcos Martin. Die heutige Vorschau kommt von AiPT.

JÄGER UND GEJAGTER!
  • Nachdem er eine Nacht in der Brigg verbracht hat, bekommt HAN SOLO eine letzte Chance in der Flugschule…
  • Wird Han der Klassenbeste oder brennend abstürzen?
  • Letzteres, wenn es nach einem seiner Hauptwidersacher geht! Der mysteriöse Rivale entspringt den Seiten der KLASSISCHEN STAR WARS-COMICS!

Der Sammelband Han Solo: Imperial Cadet erscheint am 7. Mai 2019 und kann bereits auf Amazon.de¹ vorbestellt werden. Eine deutsche Ausgabe wurde noch nicht angekündigt.

Schreibe einen Kommentar