Marvel: Unfreiwilliges Crossover zwischen Doctor Aphra und Wolverine

Ein bizarrer Druckfehler hat in den USA bei Marvel zu einem unfreiwilligen Crossover zwischen Doctor Aphra und Wolverine geführt! Wie Marvel in seinen wöchentlichen Mitteilungen an Comichändler verlautbarte:

Aufgrund eines Druckfehlers wurden bei Return of Wolverine #1 2nd Printing McNiven Variant (PREVIEWS-Code AUG188395, $4,99 USD) die Seiten 2 und 3 sowie 38 und 39 aus Versehen mit den Seiten 2 und 3 sowie 38 und 39 aus Star Wars: Doctor Aphra #25 ersetzt. Korrigierte Ersatzexemplare sollten am 31. Oktober in den Läden ankommen.

Wie genau der Fehler zustande kam ist unklar, aber beide Hefte erscheinen morgen, am 24. Oktober.

Man kann davon ausgehen, dass hieraus ein ganz kurioses Sammlerstück werden wird, vorausgesetzt, die Händler vernichten nicht direkt alle ihre Exemplare der fehlerhaften Druckauflage.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. Enra

    Hihi, gleich bestellt, heute ist es angekommen 🙂

Schreibe einen Kommentar