Cover und Titel für den dritten Join the Resistance-Band

Disney-Lucasfilm Press hat das von Annie Wu gezeichnete Cover von Band 3 der vierteiligen Jugendromanreihe Join the Resistance in seine Kataloge hochgeladen und damit enthüllt, dass dieses Werk des Autorenduos Ben Acker und Ben Blacker den Titel Join the Resistance: Attack on Starkiller Base tragen wird. Eine konkrete Inhaltsangabe gibt es noch nicht, aber dem Titel nach spielt dieses Buch wohl parallel zu Das Erwachen der Macht. Man darf gespannt sein, was Acker & Blacker sich diesmal ausgedacht haben…

Hier das Cover von Annie Wu und alle weiteren aktuell bekannten Infos zu diesem Band:

Join the Resistance: Attack on Starkiller Base (31.07.2018)
Mitwirkende
Cover
Annie Wu
Veröffentlichung
Reihe
Komm zum Widerstand
Timeline
Widerstand (34 NSY)
Affiliate-Links ¹

4 Kommentare

  1. Ich werde dieses Buch definitiv nicht kaufen. Die Story der Reihe schafft es nicht, mein Interesse daran zu wecken. Die Rezensionen zu den Vorgängern fielen zudem sehr schlecht aus. Vielleicht gelingt es Acker und Blacker, endlich mal ein gutes Werk rauszubringen. Ich befürchte aber, dass es bei diesem Buch nicht besser wird.

Schreibe einen Kommentar