IDW: Zwei neue Cover für Star Wars Adventures #9

Via PREVIEWSworld hat IDW Publishing heute zwei Cover für Star Wars Adventures #9 veröffentlicht. Diese Ausgabe wird zwei Droiden-Comics enthalten – einen mit C-3PO und R2-D2 von John Barber und Char Thomas, einen mit IG-88 von Nick Brokenshire. Frisch enthüllt wurden das Cover A von Chad Thomas und das Variant von Tony Fleecs; bereits seit Januar enthüllt ist das Cover B von Nick Brokenshire.

Der Sammelband mit dieser Ausgabe erscheint voraussichtlich im März 2019.

Welches Cover gefällt euch am besten?

P.S.: Ich muss ja sagen, dass mich das Cover A ein bisschen an die klassische Droids-Reihe erinnert.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar