Del Rey: Neue Cover für Canto Bight und zwei Legends-Romane

Via Penguin Random House wurden drei neue Romancover enthüllt! Erstens erhält die Taschenbuchausgabe von Canto Bight, die am 29. Mai erscheint, ein anderes Cover als das Hardcover:

Zweitens gibt es Legends-Cover für Star Wars Galaxies: The Ruins of Dantooine und The New Jedi Order: The Final Prophecy:

3 Kommentare

    1. Du meinst wahrscheinlich Bücher des neuen Kanons, die nicht direkt mit Episode VII und VIII zu tun haben? – Die gibt es tatsächlich massig. Hier wären zu nennen: „Schülerin der dunklen Seite“ (TCW-Fortsetzung), „Die Sith-Lords“, „Thrawn“, „Tarkin“, „Jyn, die Rebellin“, „Der Auslöser“, „Diener des Imperiums“, „Eine neue Dämmerung“, „Verlorene Welten“, „Der Erbe der Jedi-Ritter“, etc. Ich habe bestimmt noch einiges vergessen. Aber auch als jemand, der die Sequels nicht mag, sollte der Kanon dir genug Lesestoff bieten. 🙂

Kommentar hinterlassen