Panini: Cover und Vorschauseiten zum Die letzten Jedi-Filmmagazin

Heute erscheint bei Panini das offizielle Filmmagazin zum neusten Saga-Film, Star Wars: Die letzten Jedi.

Wir haben nun das Cover und zwei Vorschauseiten für euch:

Ihr könnt das Magazin ab heute für 4,99 € im Zeitschriftenhandel erwerben.

Werdet ihr es euch als Überbrückung bis zur deutschen Erscheinung der illustrierten Enzyklopädie kaufen?

Über den Autor

Bendix

Bendix
Bendix kümmert sich hauptsächlich um die Kanon-Timeline und die Literaturdatenbank der Jedi-Bibliothek. Zur Zeit studiert er Wirtschaftsinformatik dual bei einem IT-Dienstleister. Seit dem neuen Kanon ist er vollkommen bei Star Wars dabei und versucht, alles Kanonische in seinen Besitz zu bringen.

5 Kommentare

  1. Xeson

    Habe ich vor. Leider hatten es heute 3 verschiedene Kiosks in meinem Umkreis noch nicht. Das zu Rogue One hat mir damals tatsächlich die Zeit bis zu den Enzyklopädien verkürzt. Naja hoffentlich morgen beim 4. Versuch 🙁

    1. Moritz

      Vielleicht mal bei mykiosk.com nach dem „Star Wars Movie Special“ gucken. Heißt auch nicht, dass sie es bei einem Treffer zu 100% haben, aber besser als auf gut Glück Kioske abzuklappern.

      1. Xeson

        Habe es heute bekommen. Im nächst größeren Laden in deren Zeitungskiosk 😉

  2. STARWARSMAGSSTARWARSMAGS

    Ist wirklich ein schönes offizielles Filmmagazin geworden und für 4,99 EURO auch ziemlich günstig.
    Bei solchen Artikeln würde mich aber auch interessieren, in welchen anderen Märkten das Heft z. Bsp. in englischer Sprache erscheint (habe ich nämlich noch nicht gesehen). Sowas müßte euch PANINI doch auch mal mitteilen (können), oder ?
    Die Japanische Ausgabe sieht z. Bsp. fast genau so aus (naja, dasselbe Covermotiv,) ist aber inhaltlich meilenweit schöner! (naja, kostet auch das 3fache 😉 )

    1. FlorianFlorian

      Bin mir nicht sicher, ob Panini das weiß. Das Heft wurde von Disney Publishing Worldwide in Mailand produziert und allen Magazin-Lizenznehmern zur Verfügung gestellt, genau wie die Junior Graphic Novels. Ich meine, dass es auch eine niederländische Fassung gibt, habe mich sonst aber nicht weiter damit beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar