Panini: Cover und Vorschauseiten zum Die letzten Jedi-Filmmagazin

Heute erscheint bei Panini das offizielle Filmmagazin zum neusten Saga-Film, Star Wars: Die letzten Jedi.

Wir haben nun das Cover und zwei Vorschauseiten für euch:

Ihr könnt das Magazin ab heute für 4,99 € im Zeitschriftenhandel erwerben.

Werdet ihr es euch als Überbrückung bis zur deutschen Erscheinung der illustrierten Enzyklopädie kaufen?

Über den Autor

Bendix

Bendix
Bendix kümmert sich hauptsächlich um die Kanon-Timeline und die Literaturdatenbank der Jedi-Bibliothek. Zur Zeit studiert er Wirtschaftsinformatik dual bei einem IT-Dienstleister. Seit dem neuen Kanon ist er vollkommen bei Star Wars dabei und versucht, alles Kanonische in seinen Besitz zu bringen.

3 Kommentare

  1. Xeson

    Habe ich vor. Leider hatten es heute 3 verschiedene Kiosks in meinem Umkreis noch nicht. Das zu Rogue One hat mir damals tatsächlich die Zeit bis zu den Enzyklopädien verkürzt. Naja hoffentlich morgen beim 4. Versuch 🙁

    Antworten
    1. Moritz

      Vielleicht mal bei mykiosk.com nach dem „Star Wars Movie Special“ gucken. Heißt auch nicht, dass sie es bei einem Treffer zu 100% haben, aber besser als auf gut Glück Kioske abzuklappern.

      Antworten
      1. Xeson

        Habe es heute bekommen. Im nächst größeren Laden in deren Zeitungskiosk 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.