IDW: Vorschau auf Forces of Destiny: Leia

Nächste Woche beginnt bei IDW Publishing das fünfwöchige Event Star Wars Adventures: Forces of Destiny. Den Auftakt macht ein Abenteuer mit Leia Organa auf Hoth, bei dem aber auch Han Solo und Hera Syndulla mit von der Partie sind! Über die Verlagsseite wurde nun eine kleine Vorschau darauf veröffentlicht! Das Abenteuer wurde von Elsa Charretier und Pierrick Colinet geschrieben und von Charretier mithilfe der Koloristin Sarah Stern illustriert.

Die Woche darauf geht es dann mit Rey weiter. Danach folgen wöchentlich jeweils Hera, Ahsoka & Padmé sowie Rose & Paige. Der Sammelband mit allen fünf Ausgaben erscheint am 24. April und kann auf Amazon.de bereits vorbestellt werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.