Marvel: Artwork-Vorschau zu Poe Dameron #21

Nach einem kleinen Gastspiel in Poe Dameron #7 hat Angel Unzueta ab Ausgabe #14 die künstlerischen Zügel von Charles Soules Poe Dameron-Comicreihe bei Marvel von seinem Vorgänger Phil Noto übernommen. Auf Marvel.com wurde nun ein Interview mit Angel Unzueta veröffentlicht, das wir euch an dieser Stelle aufgrund mangelnden greifbaren Inhalts nicht übersetzen, aber die schwarzweißen Vorschauseiten aus Poe Dameron #21 wollen wir euch nicht vorenthalten. Darin läuft Unzueta beim Zeichnen von Charakteren wie Poe, Leia und Lor San Tekka wieder zu Höchstform auf.

Der Sammelband Poe Dameron Vol. 4: Legend Found erscheint am 29. Mai 2018 und kann auf Amazon.de vorbestellt werden.

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.