EW liefert ein neues Bild von Rose Tico aus Die letzten Jedi

Heute hat Entertainment Weekly ein neues Bild von Kelly Marie Tran in ihrer Rolle als Rose Tico aus Star Wars: Die letzten Jedi veröffentlicht. Darauf trägt sie eine Halskette mit einem sichelförmigen Anhänger, die für sie persönlich für große Bedeutung ist.

Kelly Marie Tran selbst sagt dazu Folgendes:

Das ist definitiv wichtig für Roses Vorgeschichte. Es ist ein Objekt, das sie den ganzen Film über einfach hat, und es stellt für sie mehr als nur einen Gegenstand dar. Also ja, das ist alles, was ich sagen kann. Es hat Bedeutung für [meine Rolle], etwas, das mehr als nur der bloße Gegenstand selbst ist.

Man könnte spekulieren, ob dies irgendetwas mit Roses Schwester Paige oder deren Familie zu tun hat. Sind wir gespannt – am 14. Dezember wissen wir hoffentlich mehr!

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.