Cover zu Die letzten Jedi, Legends und Ashes of Jedha

Zum Start in den Samstagnachmittag liefern wir euch einen Rundumschlag durch eine ganze Reihe frisch enthüllter US-Cover der verschiedensten Verlage. Erstens hätten wir endlich ein finales Cover für Star Wars: The Last Jedi: Bomber Command von Jason Fry, ein Replica Journal über die Kobalt-Staffel aus Star Wars: Die letzten Jedi, das parallel zum Film erscheint. Auf dem Cover zu sehen ist Paige Tico, die Schwester von Kelly Marie Trans Figur Rose.

Dieses Buch lässt sich auf Amazon.de bereits vorbestellen.

Ferner gibt es ein neues Legends-Cover von Del Rey – diesmal zum achten Band der New Jedi Order-Reihe, welcher den Titel Edge of Victory II: Remnant trägt und von Greg Keyes geschrieben wurde. (Auf Deutsch erschien dieser Roman unter dem Titel Die Verheißung.) Nachfolgend präsentieren wir euch wie gewohnt das zuletzt verwendete US-Cover sowie das neue Cover, beide mit Motiv von Terese Nielsen.

Und abschließend haben unsere Freunde Eddie von Once Upon a Galaxy und Carlos von Star Wars Comic Books auf neue Variants für Star Wars #40 hingewiesen. Erstens wäre dies ein 40th-Anniversary-Cover von Daniel Warren Johnson mit Farben von Mike Spicer sowie ein Adi-Granov-Variant, das exklusiv bei Unknown Comic Books erscheint – und zwar zusätzlich zur regulären Variante auch als „Virgin“-Version ohne Text und Logos. Das Heft enthält den dritten Teil von The Ashes of Jedha.

Wie gefallen euch diese Motive? Was wird seinen Weg in eure Sammlung finden?

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.