Story-Trailer für Battlefront II veröffentlicht

Am 17. November ist es so weit! Dann dürfen wir Iden Versio, Gideon Hask und Del Meeko – den Inferno Squad bzw. das Inferno-Kommando – in der Einzelspieler-Story-Kampagne von Battlefront II auf ihren Abenteuern zwischen Episode VI und VII begleiten. Heute hat EA einen neuen Trailer dazu veröffentlicht! Mit dabei sind diverse Charakter-Cameos aus den klassischen und neuen Filmen…

Das Spiel kann auf Amazon.de und bei einigen anderen Anbietern bereits vorbestellt werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar