IDW: Cover und Details zu Star Wars Adventures #5

Via PREVIEWSworld gibt es nun Story-Details und zwei Cover zu Star Wars Adventures #5. Das Heft erscheint am 13. Dezember und enthält u.a. eine Luke/Leia-Geschichte von Landry Quinn Walker mit Illustrationen von Eric Jones, der auch das Hauptcover der Ausgabe liefert. Während das Cover B von Arianna Florean noch nicht enthüllt wurde, gibt es aber auch bereits ein Variant von Jon Sommariva.

Und hier die Inhaltsangabe:

Luke und Leias diplomatische Mission ist zum Debakel geworden – können sie die Lage noch irgendwie retten? Wir hoffen es, denn die Zukunft der Rebellenallianz könnte davon abhängen!

Enthält auch eine spannende neue Tale from Wild Space.

Der Sammelband Star Wars Adventures Vol. 2: Unexpected Detour erscheint am 20. Februar und kann auf Amazon.de vorbestellt werden.

Kommentar hinterlassen