Vorschau auf Behind-the-Scenes-Features der Star Wars Rebels Staffel 3 Blu-ray

Star Wars Rebels: Staffel 3 - Blu-ray (05.10.2017)Nachdem vor kurzem die deutsche Heimkino-Veröffentlichung von Star Wars Rebels Staffel 3 angekündigt wurde, gibt es jetzt zwei Vorschauen auf die Behind-the-Scenes-Features, die auf der Blu-ray enthalten sein werden. Als erstes hat Entertainment Weekly eine Vorschau auf das Feature zum Kampf von Obi-Wan und Maul veröffentlicht, dass ihr euch in ihrem Artikel angucken könnt. Außerdem gibt es von Nerdist eine Preview zu dem Thrawn-Feature der Blu-ray, die ihr euch ebenfalls in deren Artikel anschauen könnt.

In den USA erscheinen DVD und Blu-ray am 29. August und in Deutschland dann am 5. Oktober. DVD und Blu-ray sind zwar schon als Einträge vorhanden, trotzdem kann man sie auf Amazon.de aktuell noch nicht vorbestellen.

Kommentar hinterlassen