Drei weitere Vorschauen auf Behind-the-Scenes-Features der Star Wars Rebels Staffel 3 Blu-ray

Nachdem gestern in den USA die DVD und Blu-ray zu Star Wars Rebels Staffel 3 erschienen sind, hat der offizielle Star Wars-YouTube-Kanal drei weitere Vorschauen zu den Behind-the-Scenes-Features der Blu-ray veröffentlicht.

Als erstes haben wir das Feature The Rebel Alliance, welches sogar auch auf der DVD enthalten ist.

Danach kommt Return To Mandalore, dieses Feature scheint nur auf der englischen Blu-ray enthalten zu sein, da etwas ähnliches nicht in der Übersicht zur deutschen Veröffentlichung aufgeführt wurde.

Außerdem gibt es noch The Darksaber, dieses Feature ist weder für die deutsche noch für die englische Veröffentlichung aufgeführt. Eventuell ist es aber ein weiterer Ausschnitt aus Return to Mandalore.

Als letztes haben wir noch die beiden Clips aus dem Beitrag von letzter Woche, die nun auch auf YouTube verfügbar sind.

Wie auch schon letztes Mal sind beide Veröffentlichungen immer noch nicht auf Amazon.de vorbestellbar, Einträge der DVD und Blu-ray könnt ihr aber trotzdem schon finden, um diese zum Beispiel zu euerer Wunschliste hinzuzufügen.

Wie gefallen euch die Clips?

Über den Autor

Bendix

Bendix
Bendix kümmert sich hauptsächlich um die Kanon-Timeline und die Literaturdatenbank der Jedi-Bibliothek. Zur Zeit studiert er Wirtschaftsinformatik dual bei einem IT-Dienstleister. Seit dem neuen Kanon ist er vollkommen bei Star Wars dabei und versucht, alles Kanonische in seinen Besitz zu bringen.

Schreibe einen Kommentar