Ein Forces of Destiny-Abenteuer mit Leia und Sabine

Das achte und letzte Abenteuer der ersten Staffel Forces of Destiny trägt den Titel Bounty of Trouble und liefert ein gemeinsames Abenteuer von Sabine Wren und Leia Organa.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

4 Kommentare

  1. BennyBenny

    Ist das tatsächlich die erste Staffel? Ich hab gedacht hab gibt es keine Staffeln sondern einfach eine Serie mit insgesamt 16 Episoden

    Antworten
    1. FlorianFlorian (Autor des Beitrags)

      Ich hab es jetzt mal „Staffel“ genannt… ich hätte auch sagen können der erste „Schwung“ an Episoden. Wer weiß – es kann auch jederzeit mehr als 16 Episoden geben, wenn Disney meint, dass dieser Kram erfolgreich war. 😉 Haarspalterei…

      Antworten
  2. im-chaos-daheim.de

    Von Sabines Haaren müsste es während Staffel 2 sein.

    Müsste nochmal „Prinzessin auf Lothal“ gucken um zu prüfen, ob sich Sabine und Leia begegnen …

    Antworten
    1. FlorianFlorian (Autor des Beitrags)

      Ich meine, dass sie sich in Prinzessin auf Lothal begegnen, ja.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.