Marvel: Variants für Darth Vader #3 und Doctor Aphra #9

Via PREVIEWSworld hat Marvel heute zwei weitere Star Wars-Variants enthüllt. Erstens wäre da das von Serienzeichner Giuseppe Camuncoli kreierte Variant für Darth Vader #3, das neben dem Dunklen Lord auch den Jedi-Meister Kirak Infil’a zeigt, der in dem Heft seinen großen Auftritt feiern wird. Außerdem gibt es von Reilly Brown – mit koloristischer Unterstützung von Jim Charalampidis – ein 40th-Anniversary-Variant für Doctor Aphra #9.

Sammelt jemand von euch die 40th-Anniversary-Cover? Und wer holt sich das Vader-Variant?

P.S.: Von Mile High Comics gibt es übrigens jetzt ein Poster mit den bisherigen Variant-Motiven!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis vor Kurzem Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.