Marvel: Variantcover zu Droids Unplugged #1

Marvel wird am 28. Juni ein Sonderheft namens Droids Unplugged #1 veröffentlichen, das Droiden-Geschichten mit R2-D2, BB-8 und Darth Mauls Sondendroiden aus zuvor erschienenen Heften von Star Wars, Poe Dameron und Darth Maul gesammelt nachdruckt. Via PREVIEWSworld wurde nun ein von Mike Allred gezeichnetes Variant für das Heft enthüllt – und damit auch der Schriftzug, den der One-Shot tragen wird. Alle Geschichten in dem Heft stammen von Chris Eliopoulos.

Werdet ihr euch das Heft holen?

4 Kommentare

      1. Genau. Auch ich war enttäuscht und kann es nicht nachvollziehen, dass der Droiden Bonuscomic nicht beim Poe Dameron Sonderband dabei war. Wurde es vielleicht einfach vergessen?

        Dieses Droids Unplugged Heft bietet sich doch eigentlich für die reguläre Heftreihe von Panini an. Fände ich sehr cool.

Schreibe einen Kommentar