Del Rey: SDCC-Sonderausgabe von Battlefront II: Inferno Squad vorgestellt

Am 25. Juli erscheint bei Del Rey der Roman Battlefront II: Inferno Squad mit der Vorgeschichte zum neuen Spiel. Bereits fünf Tage vorher kann laut StarWars.com auf der San Diego Comic-Con 2017, die vom 20. bis 23. Juli stattfindet, eine Sonderausgabe erworben werden. Diese kostet allerdings satte 40 Dollar und wird für Fans hierzulande nur schwer zu bekommen sein.

Diese Hardcover-Sonderausgabe, die es am Stand von Del Rey geben wird, wurde von der Autorin Christie Golden signiert und zeigt das Cover-Motiv der Deluxe-Ausgabe des Videospiels. Darüber hinaus hat diese Ausgabe weitere Veredelungen, z.B. Endseiten und eine Cover-Prägung mit dem Inferno-Squad-Symbol.

Wird jemand von euch versuchen, an diese Ausgabe heranzukommen?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

3 Kommentare

  1. RottiRotti

    Oh man, wär das geil eins von den Teilen zu ergattern.

    Aber wird sich wohl nicht lohnen deswegen extra nach San Diego zu fliegen.

    Stellt sich dann natürlich die Frage, ob es Leute gibt, die diese Exemplare weiterverkaufen und das
    A nicht zu einem Wucherpreis und
    B einen dabei nicht über den Tisch ziehen

    Oder ist hier zufällig jemand auf der Comic Con in San Diego und könnte mir eins davon mitbringen? Zahle auch gerne einen Aufpreis 😀

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Also A und B erscheinen doch wahrscheinlich… zumindest wenn man nicht selbst zur SDCC geht. Wir gehen leider nicht. (Bzw. zum Glück nicht – auf solche Menschenmassen habe ich keinen Bock.)

      1. RottiRotti

        Wird sich zeigen. Ich werd auf jeden Fall ab dem 20. Juli online überall danach suchen 😀

Schreibe einen Kommentar