Neue Comic-Cover von Panini und Marvel sowie Verzögerungen bei Darth Maul

Zum Start in den Samstag gibt es erfreuliche sowie weniger erfreuliche Nachrichten vom Comicsektor. Erfreulich: Panini hat die Cover des deutschen Hefts Star Wars #22 enthüllt, in dem die Story Der letzte Flug der Harbinger weitergeht. Beide Motive stammen von Mike Deodato.

Bleiben wir bei den Covern, nur wechseln wir in die USA zu Marvel. Via ComicsHeatingUp.net wurden wir auf ein zusätzliches Actionfiguren-Variant zu Rogue One #1 aufmerksam, das bei Tate’s Comics erhältlich sein wird. Für dieses Cover hat John Tyler Christopher eine Actionfigur von Orson Krennic gezeichnet. (Danke an DrunkWooky für den Hinweis!) Zudem hat Chip Zdarsky auf Twitter sein 40th-Anniversary-Variant für Darth Maul #4 enthüllt und via PREVIEWSworld gibt es auch Kris Ankas Variant für Rogue One #2.

Kommen wir jetzt zu den schlechten Nachrichten: Wie Newsarama berichtet werden sich die beiden letzten Ausgaben der Darth Maul-Miniserie aus unbekannten Gründen um je einen Monat verzögern:

  • Darth Maul #4 erscheint jetzt am 21. Juni (statt am 24. Mai)
  • Darth Maul #5 erscheint jetzt am 19. Juli (stat am 21. Juni)

Danke an Vinny für den Hinweis auf die Verzögerung.

Schreibe einen Kommentar