Century UK veröffentlicht eine neue Leseprobe aus dem Roman Thrawn

Thrawn (11.04.2017)

Thrawn (11.04.2017)

Der britische Romanverlag Century hat heute bei Express.co.uk – hier – eine neue Leseprobe aus Timothy Zahns Kanon-Einstand Thrawn veröffentlicht.

Darin begegnet Thrawn einer Reihe vertrauter und neuer Imperialer, die Chiss werden thematisiert und auch sein voller Name wird erstmals im neuen Kanon genannt.

Viel Spaß!

Die UK-Ausgabe von Thrawn lässt sich auf Amazon.de vorbestellen. Wie wir euch letzte Woche berichteten erscheint die deutsche Ausgabe im März 2018 bei Blanvalet.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. JeremyJeremy

    Sehr interessant, dass das erste Aufeinandertreffen Thrawns mit dem Imperium so sehr seine Legends-Story widerspiegelt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.